Partizipative Prozesse gestalten
Als interdisziplinäres Team begleiten wir Organisationen zu Wachstumsprozessen.
walter-klasz
Walter Klasz
Freischaffender Architekt
"Nirgends gibt es so viele Menschen, wie in unserer nächsten Umgebung."
Ernst Ferstl (*1955), österr. Lehrer & Dichter

Wissen Sie, was Ihr Kunde wirklich will?

Kunden kann man nicht binden. Man kann sie begeistern.

Nur in den wenigsten Firmen ist der Kunde König. Ebenso wenig wie der Mitarbeiter Mittelpunkt ist.

Im Zentrum steht meist der Umsatz. Marktführer will man sein. Sich selbst sieht man im Mittelpunkt.

So ist es kein Wunder, dass Firmen immer wieder sterben. Der einzige Grund, warum es Unternehmen gibt, sind Kunden, die die angebotenen Leistungen brauchen und schätzen.

Wollen Sie sich also nachhaltig an den Kunden binden? Dann unterstützen wir Sie im Prozess, den es mit dem Kunden und Ihren Mitarbeitern zu gehen gilt.

Für viele Organisationen ist es schon ein Aha-Effekt, Kunden regelmäßig zu eigenen Veranstaltungen einzuladen und ihn ins Zentrum der Aufmerksamkeit zu stellen. Über seine Sorgen und Anliegen zu erfahren. Was ihm wichtig und was völlig unwichtig ist. Was er an unseren Leistungen schätzt und was gar nicht.

Filter:
Bildergalerie
Link
Texte
Video

Inspirationen

DA-ZWISCHEN: .................. selbst-bildende Gestaltfindungsprozesse
Gemeinwohl-Ökonomie - Kurztrailer
Umfassendes Skript zum Thema
Umfassendes Skript zum Thema
 
Lass los - in Zukunft führt der Mitarbeiter
Soziokratie - kurzer Teaser
Soziokratie - Kurzeinführung auf Englisch
Der Upstalsboom Weg
 
Mehr Inspiration