Partizipative Prozesse gestalten
Als interdisziplinäres Team begleiten wir Organisationen zu Wachstumsprozessen.
karl-garnitschnig
Karl Garnitschnig

Begleitung von Schulgründungen und -transformationen

"Nirgends gibt es so viele Menschen, wie in unserer nächsten Umgebung."
Ernst Ferstl (*1955), österr. Lehrer & Dichter

Spiritualität ist unsere Quelle

Ihre auch?

Wir inspirieren uns an der christlichen Spiritualität, wie sie bspw. von Papst Franziskus eindrucksvoll gelebt wird. Manche von uns sind in der Spiritualität von Chiara Lubich, der Gründerin der Fokolarbewegung, zuhause. Wichtig ist uns allen die Verbundenheit mit Gott, dem Größeren Ganzen, mit den Menschen, mit uns selbst. Einheit, wie Chiara Lubich es nannte.

Diese Verbundenheit kommt auch in unserer Beratung und Begleitung zum Ausdruck. Wie wir Menschen sehen und ihnen begegnen. Wie wir mit Ressourcen umgehen. Auf was wir achten und was uns wichtig ist.

Filter:
Bildergalerie
Link
Texte
Video

Inspirationen

DA-ZWISCHEN: .................. selbst-bildende Gestaltfindungsprozesse
Gemeinwohl-Ökonomie - Kurztrailer
Umfassendes Skript zum Thema
Umfassendes Skript zum Thema
 
Lass los - in Zukunft führt der Mitarbeiter
Soziokratie - kurzer Teaser
Soziokratie - Kurzeinführung auf Englisch
Der Upstalsboom Weg
 
Mehr Inspiration